Ausbildung

Wir brennen für Dich - Deine Ausbildung beim Team Glöckle!

Die individuelle Stärke des Einzelnen und die Identifikation mit „seinem“ Unternehmen und seinen Aufgaben sind Basis der erfolgreichen Geschichte unseres Unternehmens. Die Anerkennung, die wir als Ausbildungsbetrieb genießen und die zahlreichen Auszeichnungen, die immer wieder unsere Auszubildenden erhielten, ermöglichen uns, aus den eigenen Reihen Führungskräfte nachzuziehen, die sich mit der Tradition und dem Stil des Hauses identifizieren.

Eine Ausbildung bei Glöckle ist Dein Weg in eine gesicherte Zukunft. Denn bei uns kannst Du Fähigkeiten und Berufe erlernen, die immer gefragt sind. Die Baubranche boomt. Daran siehst Du nicht nur, dass Du Dein Leben mit der richtigen Ausbildung ohne Sorgen langfristig planen kannst, sondern auch, dass wir als Unternehmen wollen, dass es Dir bei Glöckle gefällt.

Die Verantwortung, Ausbildungsplätze bereitzustellen - heute eine der dringendsten sozialen Aufgaben - werden wir auch in Zukunft übernehmen, das steht fest!

Umfangreiche Informationen zu allen Ausbildungsstellen erhältst Du auch in unserer Azubi-Broschüre als PDF.

Mitarbeiter, die im virtuellen Feuer stehen

Na? Wie war Deine erste Ausbildungswoche bei Glöckle?

Ihr fragt Euch vielleicht, wie läuft es denn so in einer Ausbildung? Was erwartet mich gleich in der ersten Woche? Wie sind die Kollegen? Fragen über Fragen!

Um Dir einen ersten Eindruck zu vermitteln, wie es bei Glöckle in der Ausbildung so zugehen kann, haben wir mit unseren Nachwuchskräften einen kleinen Film für Euch gedreht. Wir hoffen, dass er Euch gefällt!

Damit es Dir bei uns so richtig gut geht, sorgen wir mit folgenden Benefits gut für Dich:

  • Übertarifliche Ausbildungsvergütung
  • Prämien für gute Leistungen
  • Freier Eintritt für Dich und Deine Freunde zum Glöckle See
  • Du bekommst Deinen eigenen Paten, der Dich durch Deine Ausbildung begleitet.
  • Teamtrainings und Abenteuer im Rahmen der Power-Azubi-Schmiede

Du möchtest gerne bei uns Deine Ausbildung starten?

Suche Dir den Ausbildungsberuf, der zu Dir passt!

Zu den Stellenangeboten